Erftwerkstraße 96, 41515 Grevenbroich

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-color-4)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Termin vereinbaren

Stellenangebot Physiotherapeut*in (M/W/D)

Weil jeder andere Qualitäten hat und manche Dinge einfach besser kann, suchen unsere Patienten genau jemanden wie Dich! Nutze die Chance und bewirb Dich unverbindlich als Physiotherapeut*in in unserer Praxis für Physiotherapie Kelder in Grevenbroich.

Physiotherapie Kelder 

Wir suchen Dich! Physiotherapeut*in zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Vollzeit)

Du hast Lust auf eine Veränderung? Du möchtest gerne in einem Umfeld arbeiten, was Deine Arbeit wertschätzt und in dem Du Dich frei entwickeln kannst? Therapieren ist Deine Leidenschaft und Du möchtest den Menschen helfen, statt Dich mit Bürokratie zu beschäftigen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine junge, dynamische Praxis, welche sich auf die Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert hat. Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt - keine Therapeutenwechsel, kein Telefon während der Behandlung - Du kannst Dich voll und ganz Deiner Leidenschaft als Physiotherapeut*in widmen, um den Patienten zu helfen. Was wir Dir sonst noch bieten und was Du als mitbringen solltest, das erfährst Du bei weiterem Scrollen auf dieser Seite.

Was wir Dir in unserer Physiotherapie Praxis bieten können?

Krisensicherer Job

Um allen Patienten zu helfen, möchten wir uns bewusst vergrößern. Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig zu wissen, dass Dein Job bei uns sicher ist.

Fortbildungen

Wir unterstützen Dich bei internen sowie externen Weiterbildungen. Du hast die Möglichkeit Dich stets weiterzuentwickeln und eigene Ideen in die Praxis einfließen zu lassen.

Sehr gutes Gehalt

Deine Leistung bei uns soll entsprechend belohnt werden. Daher bieten wir Dir bei uns die Möglichkeit über den Markt üblichen Löhne zu verdienen. Zudem bezuschussen wir z. B. Beiträge für die Kinderbetreuung, betriebliche Altersvorsorge oder Tankgutscheine.

Praxis Organisation

Damit Du Dich vollends auf Deine Tätigkeit als Physiotherapeut*in konzentrieren kannst, haben wir in unserer Praxis eine Rezeption, die sich um den ganzen Papierkram kümmert.

Junges, dynamisches Team

Team-Spirit ist für uns sehr wichtig. Daher unternehmen wir gerne auch hin und wieder Ausflüge oder gemeinsame sportliche Aktivitäten.

Verpflegung

Mit leerem Magen arbeitet es sich schlecht und ohne Kaffee bzw. Tee am Morgen lässt es sich schlecht in den Tag starten - nicht bei uns. Neben Kaffee bzw. Tee ist in unserer Praxis auch stets für Obst & ausreichend Vitamine gesorgt.

Interesse geweckt?

Na wie klingt unser Angebot für Dich? Nutze die Chance auf Veränderung! Du musst nicht großartig eine Bewerbung schreiben, sondern einfach nur hier klicken, Deine Telefonnummer und Email sowie Namen hinterlassen und wir melden uns bei Dir für ein unverbindliches Gespräch.

Physiotherapie Kelder 

Unser Angebot in der Physiotherapie Praxis

Der fachliche Austausch und die persönliche Entwicklung ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund nutzen wir die Zeit uns regelmäßig inhaltlich weiterzubilden. Du kannst daher zum einen die Anwendungen bei uns nutzen, falls Du selbst körperliche Defizite hast, aber auch jederzeit Fragen stellen, um Dich persönlich weiter zu entwickeln. Jesper steht Dir da mit Rat und Tat zur Seite. Der Spaß kommt hierbei natürlich nicht zu kurz.

  • Krankengymnastik
  • Manuelle Therapie
  • CMD
  • NeuroKinetic Therapy
  • Heilpraktiker für Physiotherapie
  • Wärme-/Kältetherapie
  • Massage
  • Manuelle Lymphdrainage

Physiotherapie Kelder 

Schau Dir gerne noch Feedback Deiner zukünftigen Patienten in unserer Praxis an

Sehr nett und kennt sich gut mit Sportlerproblemen aus - wer seine Probleme gescheit und nicht nur mit der Hilfe von Spritzen in den Griff bekommen will, dem wird hier gut geholfen. 

Caro H.

Der Inhaber Jesper Kelder ist sehr sympathisch und ein absoluter Profi seines Fachs! Grevenbroich kann sich glücklich schätzen einen so guten Physiotherapeuten zu haben. 

Cian f.

Jesper nimmt sich die Zeit, nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern die Ursache der Schmerzen zu finden. Somit konnten meine Schmerzen sehr schnell gelindert werden. 100% Weiterempfehlung.

Melissa n.

Bewirb Dich jetzt

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Nutze unser Formular und wir melden uns in den nächsten 24h für ein unverbindliches Gespräch.

Erftwerkstrasse 96, Grevenbroich, 41515

Zeit für Rückruf wählen
  • 08:00 - 12:00 Uhr
  • 12:00 - 17:00 Uhr
  • 17:00 - 20:00 Uhr
>