fbpx

Physiotherapie Kelder 

Bewirb Dich jetzt bei Physiotherapie Kelder

Team - Physiotherapie Kelder in Grevenbroich

Hinterlasse uns hier kurz Deine Kontaktdaten und wir melden uns innerhalb der nächsten 24h bei Dir. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Dein Team von Physiotherapie Kelder.

Zeit für Rückruf wählen
  • 08:00 - 12:00 Uhr
  • 12:00 - 17:00 Uhr
  • 17:00 - 20:00 Uhr

Das sagen unsere Patienten über Physiotherapie Kelder

Sehr nett und kennt sich gut mit Sportlerproblemen aus - wer seine Probleme gescheit und nicht nur mit der Hilfe von Spritzen in den Griff bekommen will, dem wird hier gut geholfen. 

Caro H.

Der Inhaber Jesper Kelder ist sehr sympathisch und ein absoluter Profi seines Fachs! Grevenbroich kann sich glücklich schätzen einen so guten Physiotherapeuten zu haben. 

CIAN F.

Jesper nimmt sich die Zeit, nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern die Ursache der Schmerzen zu finden. Somit konnten meine Schmerzen sehr schnell gelindert werden. 100% Weiterempfehlung.

MELISSA N.

Jetzt direkt bewerben

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Nutze unser Formular und wir melden uns in den nächsten 24h für ein unverbindliches Gespräch.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

>